Ein Schnorchler auf Tauchsafari.

24 Stunden aus der Sicht eines Schnorchlers auf Tauchsafari

14 — Post Scriptum.

Achtung Spoiler: nachdem wohl davon ausgegangen werden kann, das Nemo schlussendlich unversehrt gefunden wurde — denn wir wissen es nicht — hier noch eine kleine Auswahl an sehenswerten Filmen über die Einmaligkeit unserer Ozeane und unserer Erde, die mich nach wie vor von Anfang bis Ende — manchmal frühstücke ich auch länger — immer wieder zu begeistern vermögen auch in…

13 — Abspann.

Ich überlege, meinen Schnorchel zu verbrennen sobald ich von Bord gehe. mir einen Schnorchel mit Ausblasventil zuzulegen. meine Tauchausrüstung bei Sotheby‘s versteigern zu lassen. mit S2 zusammen eine exclusive Schnorchelsafari im Vollcharter zu zweit zu buchen. mich von T7 zu trennen, da er Taucher ist. mit S2 zusammen einen Schnorchlerführer für Tauchplätze im Roten Meer herauszugeben. ab wann es gesundheitsschädlich…

12 — Der Zweck heiligt die Mittel.

Oct 07, 2003 \ 1607 — Wir sind schon wieder seit Stunden auf Überfahrt. Wie S2 und viele Tauchsafaribootpassagiere vor und nach ihm schon so treffend formulierten: „Es gibt nichts Langweiligeres als Schnorcheln ausser Überfahrt.“ Sollte ich jemals wieder eine Schnorchelsafari antreten, darf eine UW-Mine im Gepäck nicht fehlen. Sea Fun blieb unser ständiger Begleiter. Nun scheiden sich aber endgültig…

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com