12 — Der Zweck heiligt die Mittel.

Oct 07, 2003 \ 1607 — Wir sind schon wieder seit Stunden auf Überfahrt. Wie S2 und viele Tauchsafaribootpassagiere vor und nach ihm schon so treffend formulierten: „Es gibt nichts Langweiligeres als Schnorcheln ausser Überfahrt.“ Sollte ich jemals wieder eine Schnorchelsafari antreten, darf eine UW-Mine im Gepäck nicht fehlen. Sea Fun blieb unser ständiger Begleiter. Nun scheiden sich aber endgültig unsere Wege. Wie wir jedoch seit dem letzten Ankerplatz wissen, zum Leidwesen unseres T1. Für den Büffelkopf-Papageienfisch müssen wir uns jetzt ein neues UW-Zeichen einfallen lassen. Wir haben es neu für horny belegt.

Die Sea Fun-T1 und unser T1 haben sich während der gesamten Ankerplatzzeit ein Werbungsritual geliefert das Prof. Dr. Sielmann zu einer wissenschaftlichen Studie über das Werbungsverhalten von paarungsbereiten Humanus Africa Scuba Instructus hätte angeregt.

Doch nach 10 Minuten post Ablegezeit war alles gesagt. Deko-Bier gab es heute um zirka 0857 nach einem ausgiebigen Schnorchel-Gang nach einer anfangs nicht ganz freiwilligen T1-Bereitschaft zum gemeinsamem TS-Briefing am OO-Deck zum “dive spot with baby shark guarantee”.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

301 Moved Permanently

Moved Permanently

The document has moved here.


HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com