11 — Tag vor dem Tag der Deutschen Einheit von T4:

– Impressionen am Rocky Island, Egypt –

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dive I 05:30

Nachdem ich mit einem zärtlichen „Briefing“ geweckt wurde, ging es Schlag auf Schlag. 10 min nach dem Aufstehen war ich bereits auf dem Zodiak. Dann ab auf 30 m. In der Morgendämmerung war zunächst nicht viel zu sehen. Plötzlich tauchte ein Weissspitzen-Riffhai vor uns auf. Der Tauchgang war gerettet. Später noch ein kleinerer Weissspitzen-Riffhai. Am Ende sagte ich noch einer Muräne „Guten Morgen“ und schon ging es schon wieder zum Schiff.

Dive II 10:00

Kurz nach dem Abtauchen war es endlich soweit. Es hat bis zum 87. Dive gedauert, bis ich dieses Ereignis erleben durfte: 2 spielende oder scherzende Delfine schwimmen an uns vorbei. – Genial – Dann noch sehr viele Fische jeglicher Art und tolles Licht.

Hoffe, das du dieses Erlebnis auch bald wieder hast : – )

– Thorsten –

Was soll man dazu noch sagen. Ausser, dass man als Schnorchler während dieser Tauchsafari nicht seinen 100sten Tauchgang taucht. “Guten Morgen.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

301 Moved Permanently

Moved Permanently

The document has moved here.


HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com