10 — Tag der Deutschen Einheit aus Sicht von T5:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie jeden Morgen hatte ich auch heute wieder meinen obligatorischen Auftritt: Ich kam wieder als Letzter zum Briefing.

TG 1: Small Habili, St. John

06:00 Zuerst begrüssten uns 2 Weissspitzenriffhaie. Eine Muräne war auch schon wach. Dann gab es ein weiteres Highlight der Safari. Mein erster Manta tauchte aus dem tiefen Blau auf. Gigantischer Anblick, wie er so majestätisch durchs Wasser schwebt. Am Ende begleitete uns noch eine Schildkröte, die sich dann in eine Höhle legte.

TG 2: Small Habili, St. John

10:00 Gleich am Anfang des TG gab es wieder 2 WSRH. Als ich auf 42 m war und wieder am Aufstieg war, mussten wir gegen die Strömung kämpfen.

TG 3: Dolphin Reef, Nachttauchgang

18:00 Eine Muräne streckte ihr riesiges Maul aus einer Höhle und war nicht begeistert, als ich sie mit der Lampe anleuchtete. Ein Sepia kroch durch den Sand und zog sich dann ganz gemütlich in eine Höhle zurück. Diese Krakentiere gehören zu meinen Lieblingstieren. Irgendwie finde ich diese Tiere wahnsinnig interessant. Am Ende entdeckte ich noch eine Garnelenhöhle. Nach 55 min war dieser Tauchgang auch zu Ende. Wieder lohnenswert gewesen!

Der Tag bestand zu grossen Teilen aus den Komponenten

  • Tauchen
  • Essen
  • Schlafen
  • Trinken

Die Party läuft heute etwas zäh an, aber das könnte sich ja noch ändern …

Nichts hinzuzuzuzufügen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

301 Moved Permanently

Moved Permanently

The document has moved here.


HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com