٠٠٨٨ 0088

Alle 30 Minuten werden ihre Pässe kontrolliert. Die Fahrt durch den Sonnenuntergang steigert ihre Abschiedsstimmung. Die Temperatur sinkt. Gedanklich ist sie der Heimat nun näher. Als.

Einzige Regung in ihr löst noch die Vorstellung auf die Nacht in Kairo bis zu ihrem Abflug um 03:35 Uhr aus. An der Endstation in Kairo werden sie auf Drogen und Sprengstoff kontrolliert. Der Hund schweigt.

Sprengstoff- und drogenfrei kann sie sich aus sechs Taxifahrern einen aussuchen, den sie für 5-6 Stunden exklusiv engagieren will. Die Eckdaten: Hunger. Khan Kahlili. Stadtrundfahrt. Endstation Flughafen. Er spendiert ihr noch einen Shai in dem Lokal seines Freundes. Um kurz vor zwei Uhr morgens erreichen sie den Flughafen. Noch fünf Stunden bis sie von ihren Liebsten in MUC empfangen wird.

Zum Abschied piepst der X-Ray fast weihnachtlich. Nach Zufallsprinzip.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com